EMC – ElektroMobilitätsClub

42 …

Smatics Logo

IMG_1054 42 … das ist nicht nur die gemäß Douglas Adams “Per Anhalter durch die Galaxis” per Computer errechnete Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (“life, the universe and everything”), sondern auch die geringe Anzahl an Tagen, innerhalb deren die Anzahl der Triple-Charger in Linz von NULL auf VIER gestiegen ist.

Die Firma Smatrics hat nämlich kurz vor Jahresende 2 weitere Triple-Charger (43kW AC, 50kW ChaDeMo, 50kW CCS) aktiv geschaltet. Diese befinden sich:

Einziger Wermutstropfen der Smatrics-Säulen ist die Tatsache, dass diese (noch?) nicht mit entsprechenden Bodenmarkierungen ausgestattet sind. Bei unserer heutigen Testfahrt mussten wir leider feststellen, dass diese Flächen schon mal gerne von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor verparkt werden …

Weitere Triple-Charger befinden sich:

(c) Gert Scherhammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.