EMC – ElektroMobilitätsClub

6. Pyhrn-Priel Rallye

Bei schönstem Wetter ging die 6. Pyhrn-Priel Rallye an den Start. Der ElektroMobilitätsClub Österreich sorgte vor Ort für eine unabhängige Beratung rund um das große Thema Elektromobilität. Der EMC fungiert immer als eine Art Plattform, bei der Informationen und Wissen auf Praktiker treffen und diese mit den Interessierten geteilt wird.

Durch ein beeindruckendes Gebiet führte die 6. E-Rallye Pyhrn-Priel. Entlang einer 80 km langen Strecke über Windischgarsten, Vorder- Hinterstoder und Steyrling gab es einige Sonderprüfungen zu meistern. Gleichmäßigkeit, Geschicklichkeit und Abschätzungsvermögen wurde von den Rallye Teilnehmern abverlangt. Neben dem exakten Einhalten der vorgegebenen Durchschnittsgeschwindigkeit, Slalomfahren, Einparken standen auch Prüfungen abseits des Fahrens, wie z.B. Zielspritzen bei der Freiwilligen Feuerwehr Steyrling am Programm.

Ein sehr großer Dank gebührt unserem über aller maßen motiviertem Team, das sich immer wieder bereit erklärt bei solchen coolen Events mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.