EMC – ElektroMobilitätsClub

EMC Notfallhilfe hautnah

nrgkick-nothilfe
Und wieder einmal hat der EMC seine Kompetenz bestätigt. Heute um 16:00 Uhr erhielten wir per Mail den Hilferuf unseres Club-Mitglieds Roland R., dessen smart electric drive Ladegerät ausgerechnet am Samstag Nachmittag in den Elektronenhimmel aufgefahren ist. Der Hotline seiner Automarke war es leider nicht möglich, ihn bei seinem Problem zu unterstützen. Um seine morgige Reise nicht zu gefährden, wurde sofort unser Netzwerk aktiviert und Roland konnte innerhalb von lediglich 3 Stunden ein NRGkick frei Haus zugestellt werden.Wir wünschen Roland morgen eine gute Reise und entschuldigen uns für die schlechte Bildqualität des “Beweisfotos” 😃

Falls du auch gerne durch unseren Club solche Unterstützung erfahren möchtest, oder dich aktiv bei uns um die Förderung der Elektromobilität einbringen möchtest, wollen wir hier auf unsere aktuelle Aktion bezüglich vergünstigter Clubgebühr für 2016 hinweisen.

(c) Gert Scherhammer

2 comments