EMC – ElektroMobilitätsClub

Smatrics: Meet the CEO – UPDATE

Smatics Logo

Smatics LogoLiebe Vereinsmitglieder und an der Elektromobilität Interessierte,

Dank unserer langjährigen Kontakte zur Firma Smatrics ist es uns gelungen, den Geschäftsführer dieses Unternehmens, Herrn Dr. Michael-Viktor Fischer zu unserem Stammtisch im SEPTEMBER einladen zu können. Trotz des dichten Terminplans wird uns Herr Dr. Fischer sowie der Smatrics Kundenmanager Christoph John am 20.09.2016 in der Zeit von 17:30 bis 19:30 für Fragen, Anregungen und Beschwerden Rede und Antwort stehen.

Da es ja in letzter Zeit etwas viel “Wirbel” in der Szene gab, ist dies sicher ein toller Zeitpunkt, um direkt mit dem CEO und dem Kundenmanager über Punkte wie Tarifstruktur, Minutenabrechnung bei Schnellladesäulen, Kennzeichnung von Ladeplätzen oder Gestaltung der Infrastruktur für eine angenehme “Ladeweile” zu unterhalten.

Für die bessere Planung dieses Events bitten wir euch ausnahmsweise um eine ANMELDUNG bis SPÄTESTENS 15. SEPTEMBER mittels des unten angehängten Formulars. Die Daten dienen uns zur Abschätzung der Nachfrage (da wir doch auf ein reges Interesse hoffen, könnte es nämlich sein, dass unser Stammcafe zu klein werden wird, und wir uns nach einer alternativen Location umschauen müssen) und werden NICHT an Smatrics weitergegeben.

Weiters bitten wir euch auch, bereits im Vorfeld Themen oder Punkte, die euch unter den Nägeln brennen, im Formular anzugeben. Dadurch ermöglichen wir der Firma Smatrics gut vorbereitet zu unserem Stammtisch zu erscheinen und auch wirklich alle eurer Fragen beantworten zu können.

Da wir diese Veranstaltung gerne nutzen möchten, um vielen Interessierten die Möglichkeit der Diskussion zu geben, würden wir dich bitten, fest “Werbung” für dieses Event zu machen.

UPDATE: Da die Zahl der Anmeldungen unsere Erwartungen übertroffen hat, war es uns nicht mehr möglich, die Veranstaltung in unserem “Stammcafe” abzuhalten. Auf der Suche nach einer geeigneten Location sind wir auf das Schloss Steyregg (Schloßberg 1, 4221 Steyregg) gestoßen. Dort gibt es geeignete Räumlichkeiten und auch genug Parkplätze. Auch verfügt die Stadt Steyregg mittlerweile über mehrere Lademöglichkeiten. NACHMELDUNGEN sind noch bis 18.9.2016 möglich. Allfällige Fragen an die Firma Smatrics können aber leider nicht mehr vorab des Events an das Unternehmen übermittelt werden.

UPDATE 2: Die Nachmeldefrist ist abgelaufen

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.